Vielen Dank an alle meine Br u

Braided Hairstyles-55932126070Vielen Dank an alle meine Br ute die mich als Teil ihrer Hochzeiten ausgew hlt haben
Ich kann immer noch nicht glauben dass ich als 19-J hriger und als nicht viele mobile Leute Hochzeitsfrisuren machten beschlossen habe dass es eine gro artige Idee war meine K ndigung bei einem Vollzeit-Salonjob abzugeben weil und ich zitiere Ich m chte nur do wedding hair - naiv und ohne Ahnung wie man ein Gesch ft f hrt warf ich mich in die gro e weite Welt Fast 10 Jahre sp ter war das das Beste was ich je gemacht habe
Also von ganzem Herzen Danke
#bristolwedding #bristolweddinghair #bristolbridalhair #bristolbride #bristolbrides #bristolbusiness #weddinghair #weddinghairstylist #weddinghairdresser #bridalhair #bridalhairstylist #bridalhairdresser #bridesmaidhair #bridesmaid #bridesmaidhairstyle #bridesmaidhairstyles #bridesmaidhairideas #bridesmaidhairinspo #hairinspo #hairinspiration #weddinghairideas #weddinghairinspo #weddinghairinspiration

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

Kontaktformular